![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
Nielsen: DOOH im 1. Halbjahr 41 Prozent im Plus
Digital Out of Home (DOOH) befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digit…
Digital Out of Home (DOOH) befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digit…
Nielsen-Halbjahresbilanz 2024: Out of Home und Digital Out of Home bleiben mit weit überdurchschnittlichen Umsatzgewinn…
Die Skepsis der metallhandwerklichen Unternehmen in Nordrhein-Westfalen hält weiterhin an. Das zeigt das aktuelle Konjun…
Geballte Kompetenzen für hohe Schubkraft: Dank intensiver Zusammenarbeit folgt bei Ibexa ein Highlight dem anderen. Die…
Umsatz sinkt um 11 Prozent auf 1.393 Millionen Euro EBITDA-Marge im Halbjahr 14 Prozent Forschung & Entwicklung legt um…
Berlin bleibt weiter auf Erfolgskurs: Trotz der schwächelnden Wirtschaft in Deutschland kann sich die Hauptstadt weiterh…
Deutliche Produktionsrückgänge, eine schwache inländische Nachfrage und hohe Strompreise kennzeichnen die negative Entw…
Creative Tours + Concepts zieht eine ausgesprochen positive Halbjahresbilanz, befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs…
In Deutschland wurden im Juni 280.200 Pkw und damit 25 Prozent mehr als im Vorjahresmonat neu zugelassen. Trotz dieses d…
Die Berlin-Partner-Bilanz über das erste Halbjahr 2022 ist – trotz anhaltender und neuer Herausforderungen – eine gute.…