![Logo der Firma adesso SE](http://cdn.pressebox.de/f/5cdc43b690b36f19/logos/31744/500_500.gif)
Handball im Netz: DHB und adesso starten Digital-Offensive
Der Deutsche Handballbund (DHB) geht in die Offensive. Eine Auffrischung und Neuausrichtung des Online-Auftritts DHB.de…
Der Deutsche Handballbund (DHB) geht in die Offensive. Eine Auffrischung und Neuausrichtung des Online-Auftritts DHB.de…
Unter dem Motto „Zukunft denken“ traf sich die i&M Markengemeinschaft am 25. und 26. April im baden-württembergischen As…
2023 waren die E-Handwerke wieder auf einer Vielzahl von Medienkanälen präsent – in den klassischen Print- ebenso wie in…
Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages um weitere drei Jahre setzen die Fachhandelsmarke i&M Bauzentrum, der Deuts…
Die i&M-Markengemeinschaft freut sich über ein neues Mitglied. Neuer Markennehmer aus den Reihen der EUROBAUSTOFF-Gesell…
Die Elektrohandwerke und JUNG verlängern ihre seit 2016 bestehende Partnerschaft mit dem DHB bis Ende 2024. Von der Koop…
Mitsubishi Motors in Deutschland ist exklusiver Fahrzeugpartner des Deutschen Handballbundes breite Fahrzeugpräsenz wäh…
Seit Juli 2016 sind die E-Handwerke mit ihrer Nachwuchskampagne E-Zubis und das mittelständische Traditionsunternehmen…
HARTING setzt seit vielen Jahren auf die Jugend – dies gilt sowohl für die eigenen Nachwuchskräfte in der Technologiegru…
Die HARTING Technologiegruppe baut ihre Partnerschaft mit dem Deutschen Handballbund aus und unterstützt den DHB zukünft…