![Logo der Firma Offerista Group GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/55037f4d655228e4/logos/159100/500_500.gif)
Sechs Gründe, warum Digitales Handelsmarketing so komplex ist
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
Unternehmen, die die vielfältigen Möglichkeiten von Digital-Marketing nicht in ihrer Strategie integriert haben? In 2023…
Das Event-Team der Kölner Agentur für Handelsmarketing zeichnete für die Organisation und Umsetzung der RIMOWA-Weihnacht…
Das Team der aha! um Client Service Director Til Kleinstäuber zeichnet für die Entwicklung zahlreicher Aktionsplatzierun…
Reifenhaus Wesselmann GmbH & CO. KG ist Preisträger in Deutschland Drei weitere Gewinner runden ein erneut erfolgreiches…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
Die Kölner Agentur für Handelsmarketing holt sich mit dem 36-Jährigen einen erfahrenen Kreativen an Bord, der ab sofort…
Im Dezember 2017 eröffnete Bosch in Wien seinen ersten Flagship-Store für Hausgeräte in Europa. Heute sind es fünf Filia…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzt die Agentur BREITENGR…
In ihrer jüngsten Studie "WEIHNACHTSSHOPPING 2022" hat die Offerista Group Konsument:innen in sechs Ländern Europas zu…
Mit dem Gewinn des digitalen Handelsmarketings startet Digitas Pixelpark in eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mi…