![Logo der Firma Deutsche TV-Plattform e.V.](http://cdn.pressebox.de/f/451c497669ffa50e/logos/120222/500_500.gif)
Smart-TVs sehr gefragt: Drei von vier verkauften Fernsehern bieten Zusatzfunktionen über das Internet
Q1-Q3 2018: Insgesamt rund 4,6 Mio. Fernseher verkauft, davon 3,4 Mio. Smart TVs Smart-TV-Markt wächst jährlich um rund…
Q1-Q3 2018: Insgesamt rund 4,6 Mio. Fernseher verkauft, davon 3,4 Mio. Smart TVs Smart-TV-Markt wächst jährlich um rund…
Bis zu 90 Prozent der Befragten kennen Alexa, Google Assistant und Siri Nutzungsquote der Sprachassistenten liegt bei r…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…
Wie nutzen Zuschauer Fernsehen und welche Begriffe kennen sie? Welche Online-Dienste sind beliebt, und welche Endgeräte…
Fakten und Hintergrüde zur Mediennutzung, Ultra HD, Smart Media und DVB-T2 HD bei der IFA 2016 Innovatives Branchenf…
- Laut eBlocker-Untersuchung hat insbesondere Samsung ein Auge auf die Daten seiner Kunden. - Hersteller, Drittanbieter…
Die Deutsche TV-Plattform veranstaltet am IFA-Eröffnungstag in Berlin ihre jährliche Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu…
Die ANGACOM in Köln bildet in jedem Jahr den Höhepunkt der Frühjahrs-messesaison für die Unterhaltungselektronik- und E…
smartclip, die auf Addressable TV spezialisierte Werbetechnologie-Plattform und Eigentümerin der programmatischen Multis…
Mit ihrer Analyse im Auftrag der Deutschen TV-Plattform gibt die Hochschule Mainz Handlungsempfehlungen für eine besser…