Volkswagen erweitert ID. Familie in China: Premiere des ID. UNYX mit progressivem Design und 3D-Avatar
Intelligent vernetzte Avantgarde: Elektrisch angetriebenes E-SUV Coupé ID. UNYX ist erstes Modell der gleichnamigen neue…
Intelligent vernetzte Avantgarde: Elektrisch angetriebenes E-SUV Coupé ID. UNYX ist erstes Modell der gleichnamigen neue…
Konsequent am chinesischen Markt ausgerichtet: Mit dem Design-Showcar ID. CODE01 zeigt Volkswagen bei der „Auto China 20…
• „In China, für China“: Neue China-Strategie mit erheblich höherer Wertschöpfung in China zielt auf stärkere lokale Mar…
GRAMMER Gruppe steigert Umsatz um 6,8 % auf 2.304,9 Mio. EUR Free Cashflow steigt auf 48,2 Mio. EUR (Vj. 31,3 Mio. EUR)…
Thomas Ulbrich, bisher Vorstand „New Mobility“ der Marke Volkswagen, übernimmt zum 1. April 2024 die Leitung der Technis…
- Umsatzerlöse der GRAMMER Gruppe steigen um 8,9 % auf 1.734,5 Mio. EUR - APAC mit deutlicher Umsatzsteigerung von 2…
. ▪ Umsatzerlöse der GRAMMER Gruppe wachsen um 13,3 % auf 1.172,6 Mio. EUR ▪ Region APAC mit höchster Umsatzsteigerung (…
Die Marke VW schließt technologische Rahmenvereinbarung über eine langfristige Zusammenarbeit mit XPENG Darüber hinaus i…
Mer, einer der führenden deutschen Systemdienstleister beim Ausbau und Betrieb von Ladeinfrastruktur, und NIO, das inter…
Starkes Umsatzwachstum im ersten Quartal von 22 Prozent auf 76 Milliarden Euro, insbesondere getrieben durch Absatzerhol…