Wie KI das IT-Management grundlegend verändern wird
Im Jahr 2025 wird sich das IT-Management aufgrund der Fortschritte in der künstlichen Intelligenz (KI) und im maschinell…
Im Jahr 2025 wird sich das IT-Management aufgrund der Fortschritte in der künstlichen Intelligenz (KI) und im maschinell…
Manchmal ist weniger mehr. Das dachte sich zumindest Falk Scholtz, Teamleiter des Kunden-Helpdesks von Aucotec, als er n…
Incident Management bzw. Incident Response Management beschreibt einen Prozess, bei dem Incidents erkannt und behoben we…
Die FCS Fair Computer Systems GmbH, Spezialist für IT-Asset-Management (ITAM) und IT-Service-Management (ITSM), hat auf…
Die Cyberkriminellen hinter der Ransomware BlackBasta sind seit April 2022 aktiv und für hunderte Angriffe auf Unternehm…
. HEINZELMANN Service.Desk – Eine der führenden ITSM-Lösungen für Organisationen und Verwaltungen Stellen Sie sich vor…
Die Abfallwirtschaft wird zunehmend von den Möglichkeiten des E-Governments geprägt. Durch die Digitalisierung von Verwa…
Effiziente Kundenbetreuung und IT-Service-Management müssen nicht teuer sein. Wenn Sie mit einem begrenzten Budget arbei…
Auf der it-sa 2024, die vom 22. bis 24. Oktober im Messezentrum Nürnberg stattfindet, werden die neuesten Softwarelösung…
Workflow-Management ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Ohne ein effektives System zur Verw…