Leitfaden zur Qualitätsoptimierung im Kundenservice
Was ist zu tun, wenn der Kundenservice nachhaltig verbessert werden soll? Mit diesem Thema beschäftigt sich ausführlich…
Was ist zu tun, wenn der Kundenservice nachhaltig verbessert werden soll? Mit diesem Thema beschäftigt sich ausführlich…
Helsana und Adcubum haben sich für eine längerfristige Zusammenarbeit entschieden. Bis 2012 wird auf der Basis von adcub…
Der Speichermarkt und das Storage-Management bleiben weiter in Bewegung: Rechtliche Anforderungen lassen die Aspekte Sto…
Die Helsana präsentiert im Rahmen der Erneuerung des Corporate Design einen neuen Webauftritt (www.helsana.ch). Die Zeix…
Der Kieler IT-Dienstleister wird künftig enger mit dem Schweizer Softwarehersteller Totemo zusammenarbeiten, dessen Secu…
urch den neu erlangten Gold-Partner-Status kann der Kieler IT- Dienstleister seinen Service rund um das E-Mail-Gateway „…
Der Krankenversicherer Helsana hat sich beim Ausbau seiner Storage Area Network (SAN)-Infrastruktur in seinen beiden Rec…
Die Schober Information Group, das führende Informations-Unternehmen in Europa und einer der führenden Anbieter von Dien…
Die MAILPROFILER Technology Solutions AG, ein auf E-Mail-Marketing und eCRM spezialisiertes, profitabel arbeitendes Tech…
Überproportional wachsen konnte das Segment "IDS Scheer International" bestehend aus 15 Auslandsgesellschaften, die den…