![Logo der Firma i-CEM Institut für Customer Experience Management](http://cdn.pressebox.de/f/a166e2ca1ea96b1e/logos/1016235/500_500.gif)
CX Dialog 2023: Wie Unternehmen die Customer Experience auch in turbulenten Zeiten optimieren
Energiekosten und Lebensmittelpreise explodieren, die Inflation steigt rasant, die Verunsicherung bei Verbraucher:innen…
Energiekosten und Lebensmittelpreise explodieren, die Inflation steigt rasant, die Verunsicherung bei Verbraucher:innen…
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Un…
Die Wallbox ENECTOR ist die intelligente Kostal Wandladelösung für zu Hause – mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und…
Die Cannamedical Pharma GmbH kann sich gleich über zwei besondere Auszeichnungen freuen: Das 2016 gegründete Unternehmen…
Auch 2022 lädt das Fraunhofer-Netzwerk »Wissenschaft, Kunst und Design« zum alljährlichen Summercamp ein – und das an ei…
Der deutsche Marktführer für medizinische Cannabisblüten, die Cannamedical Pharma mit Sitz in Köln, verbessert den eigen…
Die Cannamedical Pharma bringt ab Sommer 2022 mehrere neue Cannabis-Cultivare von unterschiedlichen Genetik-Typen auf de…
Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Ser…
Srock (34) sieht Mendix im Zentrum der Entwicklung von Unternehmensanwendungen und treibt die Skalierung seiner technol…
Die Finsterwalder Gruppe setzt bereits 230 nutzlastoptimierte Lightplus Trailer von Kögel ein. Nun erweitert das Unterne…