![Logo der Firma GroupM](http://cdn.pressebox.de/f/4c91ddfee8a16332/logos/1014782/500_500.gif)
[m]SCIENCE-Studie: Touchpoints sind nicht nur Wirkungsvermittler, sondern auch Wirkungsverstärker
Touchpoints sind im Marketing viel mehr als nur die Träger von Werbebotschaften. Richtig eingesetzt, können sie selbst g…
Touchpoints sind im Marketing viel mehr als nur die Träger von Werbebotschaften. Richtig eingesetzt, können sie selbst g…
Aufgrund des exponentiellen Wachstums des FinTech-Sektors und der damit verbundenen Risiken hebt Electronic IDentificati…
Qualitative Studie „Medientrends 2030” von [m]SCIENCE zeigt: Die vier Megatrends Connected Everything, Valuetising, N…
Mehr Leistung, mehr Dynamik, mehr Emotionen: Mit 245 kW (333 PS)1 ist das exklusive Modell 13 PS stärker als der aktuell…
Am 1. Juni 1967 wurde der Grundstein von AMG gelegt. Zum 55. Geburtstag der Performance- und Sportwagen-Marke feiert die…
Schlau, schnell und dank Simulationsbasierter Künstlicher Intelligenz seiner Zeit voraus: Bühne frei für »O3dyn«. Der au…
Um die Position der „Airport-Region Leipzig/Halle“ nachhaltig zu stärken, haben die Mitteldeutsche Flughafen AG (MFAG),…
Halb so schwer und um die Hälfte schneller sind die Hobelwerkzeuge für die Holzbearbeitung dank Extrem-Leichtbau. Mit Hi…
Das Hochtechnologieunternehmen TRUMPF zeigt auf der Fachmesse Laser World of Photonics eine neues Schweißsystem, das ei…
PAYONE, Joint Venture von Worldline, dem europäischen Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstle…