![Logo der Firma diavendo GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/56eb02d9ed3c3bf4/logos/170701/500_500.gif)
Der Mensch im Mittelpunkt: Die persönliche Betreuung im Hotelvertrieb bleibt für Kunden wichtig
Die Rolle der Teams im Verkauf ist trotz des Einsatzes von KI unverzichtbar. diavendo setzt daher verstärkt auf Training…
Die Rolle der Teams im Verkauf ist trotz des Einsatzes von KI unverzichtbar. diavendo setzt daher verstärkt auf Training…
Personalentwickler diavendo setzt bei Mitarbeitenden auf mehr Mitbestimmungsrecht und einen größeren Handlungsspielraum.…
Berlin, 29. Januar 2020. Der Reisetechnologieanbieter GIATA aus Berlin bietet Hoteliers ab sofort eine zentrale Plattfo…
Vertriebsexperte Marc Weitzmann betreut mit zwei Studienbriefen und einer Präsenzphase den Lehrgang zum Revenue Manager…
Die Studie zeigt auf, dass Gästebeziehungsmanagement, integrierte Technologiesysteme und Datenerfassung für Hoteliers d…
Noch knapp einen Monat bis zum großen Zusammentreffen der Online-Reisebranche auf Mallorca: Vom 18. bis 21. April befass…
Die HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE Robert Ragge GmbH hat in einer breit angelegten Kommunikationsinitiative seine Hote…
Sich verändernde Märkte und der kontinuierlich fortlaufende Ausbau des Lösungsportfolios von MICROS-Fidelio fordern neue…
Direkte Buchungen über die hoteleigene Homepage verringern die Distributionskosten und stärken gleichzeitig die Loyalitä…
Der Buchungstechnologie- und Online-Strategie-Partner für Hotels hat heute die Eröffnung eines Büros in Deutschland beka…