Führungsrolle bei Elektrifizierung: Hyundai startet Markenkampagne
Hyundai startet “Progress“-Markenkampagne in den wichtigsten europäischen Märkten Slogan “Let Hyundai power your world“…
Hyundai startet “Progress“-Markenkampagne in den wichtigsten europäischen Märkten Slogan “Let Hyundai power your world“…
Der erste Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw aus Serienfertigung wurde am Montag im Rahmen der BWVL-Jahrestagung von Hyund…
Treffpunkt für Klimaschutz und Nachhaltigkeit am früheren Flughafen Berlin-Tegel Hyundai präsentiert sich als wichtiger…
Mit V2X können BEV Strom ins öffentliche Energienetz zurückspeisen Stabilisierung des Stromnetzes und Unterstützung reg…
Die Reifenwechselsaison steht in den Startlöchern: Ab sofort begeben sich wieder viele deutsche Autofahrer*innen auf die…
Mit 4,1 Prozent Marktanteil bestes Ergebnis jemals auf dem deutschen Markt Plus von 1,5 Prozent bei den Zulassungen alle…
. E-CUV hängt zum Kinostart von der Decke des Sony Center in Berlin IONIQ 5 wird dabei vom Spider-Man Spinnennetz fest…
Rund 440.000 Elektroautos fahren aktuell auf Deutschlands Straßen. Wo stehen wir damit im internationalen Vergleich? Wie…
. Auto-Abo passt in die Zeit und erreicht neue Zielgruppe 216 Hyundai Vertragspartner nutzen Auto-Abo als zusätzlichen…
Der TÜV-Report 2022 bescheinigt bayerischen Autos weitere Verbesserungen bei der Sicherheit. Die Auswertungen aus dem TÜ…