CRM 2.0-Barometer: Kundenmanagement soll kommunikationsstärker werden
Zum wichtigsten neuen Merkmal der CRM-Lösungen soll nach Meinung der Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in den de…
Zum wichtigsten neuen Merkmal der CRM-Lösungen soll nach Meinung der Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in den de…
Die Einführung von Customer Relationship Management-Lösungen (CRM) erzeugt im Regelfall komplexe Projektbedingungen. Dad…
Beständig und sicher durch die Krise, mit neuer Wachstumsstrategie in die Zukunft: Die CORONIC GmbH in Kiel verbuchte im…
Mit WebFOCUS InfoMini von Information Builders können Fachanwender viel einfacher ihre eigenen Berichte anfertigen und D…
Der Anti-Virus-Experte BitDefender (www.bitdefender.de...) hat kürzlich die Vollversion seines neu entwickelten Securit…
. - Vergleichsstudie der ec4u expert consulting AG ermittelt seit 2008 die Anforderungen an CRM-Systeme der nächsten Ge…
Immonet.de bringt seine Immobiliensuche auf den Desktop und auf die Google-Startseite: Mit dem iGoogle Gadget und dem Wi…
Hoppenstedt Publishing hat die Online-Auftritte seiner Fachzeitschrift Kunststoff Magazin (www.kunststoff-magazin.de) un…
Mit dem neugestalteten Web-Auftritt des Fachmagazins LABO unter www.labo.de... hat Hoppenstedt Publishing gleichzeitig s…
Googles neue Ankündigungen vervollständigen ein beunruhigendes Puzzle: Der Konzern überzieht den Globus mit einem unsich…