AGF FORUM 2022: Reichweitenforschung für die crossmediale Zukunft
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Back to the Future – die Reichweitenforschung für Bewegtbild entwickelt sich mit hoher Dynamik weiter und die Anforderun…
Die Kommunikationsagentur Maisberger GmbH mit Sitz in München und Bremen baut ihr Leistungsangebot aus und bietet ab so…
Durch die Kooperation mit smartclip, dem führenden Anbieter von Adtech-Lösungen für europäische Fernsehsender und Teil d…
Die Künstlergruppe Laokoon begeistert mit ihrem crossmedialen Datenexperiment „Made to Measure – Eine digitale Spurensuc…
Bereits seit 2020 wird JOBST, die auf Kompressionstherapielösungen für Menschen mit lymphatischen und venösen Erkrankun…
Nach dem Beitritt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) 2020 verstärkt die AGF Videoforschung ihr Engagement in r…
Der erfahrene Essence Mediastratege Rolf Theunissen übernimmt als Geschäftsführer von Essence Deutschland die Leitung de…
4Players.de wird Teil des FUNKE Digital Brands Network (DBN). Neues Angebot für Werbekunden in der crossmedialen Konzept…
Nach dem erfolgreichen Launch der ersten Kampagne für Hacker-Pschorr und dem Pitch-Gewinn des Curalie Etats, freut sich…
Die vier besten aus 39 Einreichungen: Eine Print-Reportage, ein Jugend-Kurzfilm, eine Dokumentation zu einem Datenexperi…