![Logo der Firma Kompetenznetz-Mittelstand, OPS Netzwerk GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/82b04b1309a91315/logos/158063/500_500.gif)
BLUEDAY 2011
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/... Die Startup-Veranstaltung für BLUECAMP war ein wichtiger Termin. Beim BLU…
http://www.kompetenznetz-mittelstand.de/... Die Startup-Veranstaltung für BLUECAMP war ein wichtiger Termin. Beim BLU…
. - Fonds schliesst Partnerschaft mit Research-Institut IMUG - Shareholder Engagement: Aktionäre nehmen aktiv ihre Rol…
MAXON Computer, ein führender Hersteller von professioneller 3D-Software, informiert heute über seine Präsentationen auf…
Kundenzentren sind für Stadtwerke eine wichtige Säule im Privatkundenservice. Das ist ein Ergebnis des ASEW-Privatkunden…
Der TÜV Rheinland hat dem Kundenservice der ENTEGA erneut einen hohen Qualitätsstandard bescheinigt und die bestehende Z…
Die RWE Kundenservice GmbH beginnt mit der Einführung von Click2Coach, einer Lösung zum Qualitätsmonitoring im Kundenser…
Auf jeden Fall bzw. wahrscheinlich Stromkunde bleiben: Das planen insgesamt 73 Prozent von 1.100 Gewerbekunden, die im R…
Für 40 Prozent der befragten Geschäftskunden hat das Thema Energieeffizienz einen sehr hohen, für 39 Prozent einen eher…
DARMSTADT (ac) - Der Energiedienstleister ENTEGA hat in einer bundesweiten Studie zum Kundenservice von Energieunternehm…
"Die Energiewirtschaft hat mit diesen Studien einen weiteren entscheidenden Impuls für die Entwicklung der Elektromobili…