Lavazza nutzt KI-Plattform brainsuite künftig zur Optimierung des Shopper-Marketings und Category Managements
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Seit 1999 ist die Abwasserreinigung und -ableitung in Form eines Kooperationsmodells privatisiert. Das Unternehmen hanse…
Cervecería y Maltería Quilmes, eine der ältesten Brauereien Argentiniens, setzt im anhaltenden Trend zur Getränkedose in…
Beck's, Corona und Budweiser werden überall auf der Welt getrunken. Sie stammen aus dem Hause Anheuser-Busch InBev, der…
Anheuser-Busch InBev (AB InBev) entwickelt eine digitale Infrastrukturplattform Verbessert die Erfahrung und Zusam…
Mit Hightech von KHS baut die AB InBev-Tochter Cervejas de Moçambique in Mosambik die modernste und größte Brauerei Afri…
John D. Gagel, Chief Sustainability Officer von Lexmark, hat es bei den „World Sustainability Awards 2022“ auf die nur n…
Unter dem Motto „Qué Será? Start-up, Consulting, Corporate“ fand am Montag, dem 27. Juni 2022, das erste Alumni-Treffen…
Innerhalb weniger Jahre steigert die argentinische Brauerei CCU ihren Marktanteil auf 33 Prozent – dank eines mutigen Be…
Die Firma CoreTigo konzentriert sich seit ihrer Gründung darauf, innovative IO-Link Wireless System-Lösungen für Maschin…