Glanzvoller Auftritt für die Haarpflegeserie BC Oil Miracle
Für den Launch der Haarpflegeserie BC Oil Miracle von Schwarzkopf Professional im B2B-Bereich hat die DS Smith l Packagi…
Für den Launch der Haarpflegeserie BC Oil Miracle von Schwarzkopf Professional im B2B-Bereich hat die DS Smith l Packagi…
Bestimmt kennen Sie das Märchen vom Aschenputtel. "Die guten ins Töpfchen - die schlechten ins Kröpfchen" ist ein berühm…
Cowboy und Fee, Prinzessin und Indianer: Farbenfrohe Outfits sind gerade für kleine Kinder in der fünften Jahreszeit Pfl…
Das Fest der Schwarzen Kunst ist in der Branche eine feste Institution, und das nicht nur im Rheinland. Alljährlich tref…
Am 25.09. fand der bereits dritte tegos Anwendertag statt, wie gewohnt in einer besonderen Umgebung. Nach der Arena Auf…
Biofrontera (FSE/AIM:B8F), ein europäisches biopharmazeutisches Unternehmen, gibt bekannt, dass seine Dermokosmetikprodu…
Die Zahl an Werbemitteln, entworfen speziell vor großen sportlichen oder kulturellen Ereignissen, ist mittlerweile unübe…
Für den Launch der neuen Anti-Age Pflege 'Miracle Skin Cream' von Garnier hat DS Smith l Packaging Division D-A-CH in Ko…
In 9 Tagen mit dem Fahrrad quer durch Amerika. Das ist Stefan Schlegels Ziel beim diesjährigen Race Across America (RAAM…
Bereits zum sechsten Male wurden die POPAI D-A-CH Awards präsentiert, in 2014 auf der weltweit größten Messe für Marketi…