![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2022: Das sind die Gewinner!
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Die Gewinner der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest! Insgesamt elf Mal wechselte die Trophäe für die kreativsten K…
Der rexx Recruiting Award des Hamburger HR-Softwareherstellers rexx systems findet 2022 zum fünften Mal statt. Neben ein…
Auszeichnung für das RC-Car-Event der GTÜ mit erfolgreicher Stärkung der Markenbekanntheit Ein weiterer Erfolg für…
Der GIA.21 Corporate, das Pendant zum German Influencer Award, kürte erstmals die besten Social-Media-Auftritte deutschs…
Die Corporate Language als Teil der Identität global aktiver Unternehmen in jeder Sprache authentisch wiedergeben – dara…
„Fahr Away – Der Große Preis von Quickborn“ erhält den Gold-Award in der Kategorie „Best Digital Event“ Bei „Fahr away…
Gratis Event-Livestream beginnt um jeweils 12.30 Uhr am 15. und 16. September Letzte Tickets (99 Euro) für Vor-Ort-Teil…
Launch einer neuen Unit bei OMD Germany: Als Teil des im Juni 2021 von OMD gegründeten Bereichs „Business Transformation…
Eine gewisse Tendenz ist unverkennbar: Auf der Suche nach den „guten“ Seiten im Netz, der hochwertigen Onlinepublizistik…
. ◼ Kampagne „DEUTZ daily“ von der CONEXPO 2020 erhält „Special Mention“ ◼ Vorreiter für digitales Marketing mit Influe…