Technischer Support wichtigstes Kriterium
Wie Umfragen unter ITK Fachhändlern auch jüngst wieder belegen, ist der Technische Support das wichtigste Kriterium in d…
Wie Umfragen unter ITK Fachhändlern auch jüngst wieder belegen, ist der Technische Support das wichtigste Kriterium in d…
Zur Cebit stellt der Geschäftsbereich Mobile Communication von Vierling neue kostengünstige Ecotel "lite" GSM-Gateways u…
NEC Infrontia wird vom 19. bis 21. Februar 2008 als Aussteller auf der Call Center World 2008 präsent sein. Die internat…
NEC Infrontia erweitert den Web-Auftritt unter www.nec-i.de ab sofort um einen geschlossenen Bereich für Fachhandelspart…
NEC Infrontia startet ab sofort mit der Vermarktung des neuen Mobilteils DECT 5020. Das elegante High-End-Mobilteil mit…
Ab sofort ist unter www.nec-i.de der neue Web-Auftritt von NEC Infrontia online. Im Rahmen des Relaunchs wurde der Web-A…
Ab sofort haben Fachhandelspartner von NEC Infrontia die Option, einmal im Jahr ein Telefonsystem NEC Aspire oder NEC XN…
NEC Infrontia vermarktet ab sofort das Software-Release 7.5 für die Telefonsysteme NEC Aspire. Im aktuellen Update hat N…
Termine: 18. Oktober, Kaarst, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr; 26. Oktober, Kirkel, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. NEC Infrontia l…
Fachhändler von NEC Infrontia-Telekommunikationssystemen können ab sofort über den Distributionspartner Herweck ein bes…