Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
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Ganz digital zum Angebot: registrierte tecalor Fachpartner können im Website-Bereich ‚Toolbox‘ ihre eigenen Projekte anl…
In Kassel fand vergangene Woche das 11. Meiko Service-Forum im Hotel La Strada statt. Knapp 140 Service-Expertinnen und…
An Kaufbeuren kommt niemand vorbei, der bei Zeppelin im Service arbeitet. Wo auch immer an die 700 Servicetechniker im A…
„Unsere Kompetenz und unser Einsatz für den Erfolg unserer Kunden“ – die Bossard Deutschland GmbH, der Spezialist für di…
Der Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) freut sich, das erste Seminar speziell für den Innendienst im Bereich…
Zum 17. Mal hat das EHI die Gewinner der reta awards gekürt. Die Verleihung der Auszeichnung fand heute im Rahmen der Eu…
Zum 01.02.2024 startete Frau Christine Hoffmann im Vertriebsteam von Peyer Graphic, dem Anbieter für hochwertige Coverma…
Vertriebsarbeit in der Baubranche ist an sich schon komplex genug. Wenn jetzt noch die Vertriebsorganisation neu gegrün…
Das Familienunternehmen - FOOKE läutet den Generationenwechsel ein. Ein bedeutender Wandel kündigt sich bei FOOKE an, ei…