![Logo der Firma Outbrain](http://cdn.pressebox.de/f/33d0a449facdb9d5/logos/162974/500_500.gif)
Von "Click to Skip" zu "Click to Watch": Outbrain launcht 100% Opt-in Video-Angebot für Werbekunden und Agenturen
Neues Video-Produkt hilft Brands dabei, die volle Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten User, die Videos aktiv ank…
Neues Video-Produkt hilft Brands dabei, die volle Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu erhalten User, die Videos aktiv ank…
• Hochkarätige Premium-Umfelder und Medienmarken • 30 Mio. Premium Video Ads Views im Outstream Bereich aus einer Hand •…
Im laufenden Jahr werden die audiovisuellen Medien in Deutschland erstmals einen Umsatz von mehr als 11 Milliarden Euro…
Swiss Post Solutions (SPS), ein globaler umfassender Dienstleister für physisches und digitales Dokumentenmanagement, u…
Bewegtbildwerbung mit Performancegarantie bietet das neue CPC Bewegtbildprodukt, das die Advertising Alliance, führender…
Für die Skiregion Oberstdorf-Kleinwalsertal realisiert die Agentur PRODINGER|GFB Tourismusmarketing mit Exponential Inte…
Die Anzahl der Shares die ein Werbevideo in den ersten drei Tagen nach Launch auf sich vereinen kann, ist in den letzten…
. · Fernsehen ungebrochen stärkstes Werbemedium mit rund 4,2 Milliarden Euro Netto-Werbeumsatz · Radiowerbung auf Reko…
. - Die Ebuzzing & Teads Gruppe prognostiziert einen Umsatz von 100 Mio. USD im laufenden Geschäftsjahr - Börsengang z…
Specific Media kooperiert mit der New Yorker Ad-Tech-Firma Eyeview. Ab sofort können geräteübergreifende, personalisiert…