Positive Medienresonanz auf Jacqueline Irrgangs Buch Leitfaden Kundenservice
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es…
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es…
In der Lebensversicherung verpflichtet sich der Kunde über einen sehr langen Zeitraum, der häufig 30 Jahre und mehr betr…
Die European Business School (EBS), eine der führenden Universitäten Deutschlands und die CCQ haben eine Vision: In D…
Immer mehr Versicherungsunternehmen verlangen von ihren Mitarbeitern den Nachweis internationaler Fachkompetenz. Hierzu…
Unter dem Titel "Private Altersvorsorge am Ende?" berichtete MONITOR in einer Sendung vom April 2009. Eine in dieser Sen…
Hier die wahre Geschichte, die Koukou in den Weiten des Internets entdeckt hat: Bundesstaat North Carolina. Ein Rechtsan…
Koukou hat einen guten Bekannten, alle nennen ihn nur Opa Hermann, er ist Rentner und wohnt bei ihr um die Ecke. Eines T…
. Eine kurze Rückblende vor 10 Jahren: Koukou schließt bei dem Versicherer ihres Vertrauens eine Kapitallebensversic…
10-Finger-Tastaturschreiben ist in den letzten Jahren zu einer beruflichen Basisqualifikation geworden. Viele schreiben…
Koukou hat ein Leasingfahrzeug, das sie privat übernehmen will. Sie will einfach das Auto neu versichern, weil die alte…