IBM Tochter SerCon und Deutsche Telekom entwickeln gemeinsam Lösungen für mittelständische Geschäftskunden
Schwerpunkt der Zusammenarbeit zunächst bei Connect- und Telekommunikationsdiensten. Böblingen/Bonn, 30. Januar 200…
Schwerpunkt der Zusammenarbeit zunächst bei Connect- und Telekommunikationsdiensten. Böblingen/Bonn, 30. Januar 200…
Die integrierten Kommunikationslösungen im Voice-over-IP-Umfeld von Mitel Networks ergänzen das Produktportfolio des Kö…
Ismaning, 23. Januar 2003 – Um in budgetknappen Zeiten den persönlichen Kontakt in Gesprächen zu pflegen, entwickelte Mo…
Stellent gibt bekannt, daß sich Allina, eine amerikanische Krankenhauskette, für den Einsatz von Stellent Content Manage…
Quality Service Provider Hutchison ist von Preselection-Angebot von BT überzeugt. München, 29. Januar 2003 - Anfang…
Integriertes stapelbares Telefon-System eroeffnet vor allem mittelstaendischen Unternehmen hohes Einsparpotenzial Mu…
/pressemitteilung/pdf/2560/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/2552/meldung.pdf
Effizientes Customer Relationship Management ist im Zeitalter des Internets für die meisten Unternehmen zu einer existen…