![Logo der Firma Score Media Group GmbH & Co. KG](http://cdn.pressebox.de/f/425539ca526a27c5/logos/176646/500_500.gif)
Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medienabos steigt
Ob Online-News, Zeitungen oder Zeitschriften, Video-Streaming- oder Audio-Angebote: Der Medienkonsum wird zunehmend kost…
Ob Online-News, Zeitungen oder Zeitschriften, Video-Streaming- oder Audio-Angebote: Der Medienkonsum wird zunehmend kost…
Auch 2022 lädt das Fraunhofer-Netzwerk »Wissenschaft, Kunst und Design« zum alljährlichen Summercamp ein – und das an ei…
Die Serviceplan Gruppe verbucht für das vergangene Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2019 endete, erneut ein Umsatzwachstum…
Weischer.Media baut seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter aus und hat jetzt ein fest…
Strategische Planung - die ma 2016 Intermedia PLuS ermöglicht die Übersicht der Leistungsdaten aller Mediengattungen in…
Die Verlagsgruppe Handelsblatt übernimmt mit ihrer Tochtergesellschaft iq media marketing gmbh, dem führenden Vermarkter…
Am 10. Juli findet erstmals an der Fachhochschule Schmalkalden ein Medienfestival für Design und Animation statt. Unter…
Max Kostopoulos, Design-Absolvent der FH Mainz, hat mit seinem Projekt "eins und eins macht eins - drei intermediale Buc…
Mit einer frischen Imagekampagne rückt die Düsseldorfer iq media marketing ihre Stärken unverwechselbar in den Fokus. De…
Patrick Fischer (36) ist seit 1. März Director Digital der Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) und berichtet direkt a…