Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Am 15. Juli war die Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner zu Gast beim Praxissoftwarehersteller medatixx. In eineinhalb S…
Rohstoffe sind entscheidende Ressourcen für den Wohlstand und die Lebensqualität in der Europäischen Union. Jedoch werde…
Im seinem aktuellen Newsletter "Business-Analyse: Anforderungen professionell ermitteln" stellt Axel-Bruno Naumann (Expe…
. • Laut Bericht des Europäischen Patentamts entfallen 40 % der Erfindungen im Bereich der wasserbezogenen Technologien…
Weidmüller gibt bekannt, dass sich die Hamburger Joachim Herz Stiftung im Rahmen einer Kapitalerhöhung beteiligt hat. Di…
Die Bayerische Akademie der Wissenschaften wird 2025 erstmals technologische Spitzenleistungen mit dem „Bavarian Pioneer…
Das ALLPLAN Agile Office, die Unternehmenszentrale des AEC-Softwareanbieters, wurde von der Deutschen Gesellschaft für N…
Deadline für die Umstellung der ISO 27001 auf die neue Norm ist der 31.10.2025. Bereits jetzt informieren die GUTcert Ex…
Freiburg. Energiewende, Mobilitätswende, Nahversorgung - 18 Lehrkräfte aus südbadischen Schulen erfuhren am 9. Juli gan…