IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die FCS Fair Computer Systems GmbH freut sich neue Kunden für ihre fortschrittliche IT-Service-Software HEINZELMANN Serv…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Talal Debs erzählt im ersten „Brief des CEO“ die Geschichte von Zefiro ab seiner frühen Phase im Jahr 2008 im Büro von J…
SolarWinds (NYSE:SWI), ein führender Anbieter einfacher, leistungsstarker und sicherer Observability- und IT-Management…
FCS Fair Computer Systems lädt herzlich zu einem exklusiven Webinar ein, bei dem die neueste Version des HEINZELMANN Ser…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Unternehmen für Technologiedienstleistungen und Berat…
Die Cottbusverkehr GmbH hat in Zusammenarbeit mit Maximator Hydrogen und MoviaTec gestern die Errichtung einer wegweisen…