![Logo der Firma KOMSA Kommunikation Sachsen AG](http://cdn.pressebox.de/f/380175ba985866d6/logos/32436/500_500.gif)
Kundenbindung im B2C- und B2B-Handel: Neuer Reparaturservice für Displayschäden und defekte Akkus
Mit einem neuen Reparaturservice bietet die KOMSA-Gruppe Handelspartnern ab sofort die Möglichkeit, Mobilgeräte mit kapu…
Mit einem neuen Reparaturservice bietet die KOMSA-Gruppe Handelspartnern ab sofort die Möglichkeit, Mobilgeräte mit kapu…
Die TSO-DATA Nürnberg GmbH - IT-Spezialist und Microsoft Partner hat diesen Trend erkannt und eine Demoversion entwickel…
Das ITK-Magazin CRN berichtete vor kurzem, dass gebrauchte Softwarelizenzen den deutschen Markt fluten, die nicht den Gr…
LANCOM Systems, der führende deutsche Hersteller von Netzwerklösungen für Geschäftskunden und den öffentlichen Sektor, g…
Neue Umfrage des Netzwerks IT Teamworker untersucht Selbstverständnis, Ziele und Wünsche des IT-Channels. Freiburg, den…
TÜV SÜD hat mit dem Argentinischen Institut für Normen und Zertifizierung (IRAM) eine Vereinbarung geschlossen. Diese er…
Tarox errang zum vierten Mal in Folge den Doppelsieg bei der Fachhändler- und Leserwahl des führenden ITK-Mediums „CRN“.…
Die STARFACE GmbH lud am 27. und 28. September 2016 zum 10. STARFACE Partnerkongress in den Europapark Rust – und über 4…
Das Analystenhaus techconsult legt im Rahmen des Business Performance Index (BPI) Mittelstand Handel die Fachbereichsstu…
Das Analystenhaus techconsult legt im Rahmen des Business Performance Index (BPI) Mittelstand Handel die Fachbereichsstu…