![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Digital GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b30973a4a8f71880/logos/34893/500_500.gif)
Programm-Sponsoring für neue Serie „Verrückt nach Clara“ Lifestylemarke Fossil setzt erstmalig auf TV- Kampagne
Premiere für Format und Kunde: SevenOne Media konnte zum Start von „Verrückt nach Clara“ die Lifestylemarke Fossil als P…
Premiere für Format und Kunde: SevenOne Media konnte zum Start von „Verrückt nach Clara“ die Lifestylemarke Fossil als P…
Die visionapp GmbH, der Spezialist für serverbasierte IT-Lösungen, hat die Amerikanerin Christa Anderson zum "Strategic…
/pressemitteilung/pdf/87162/meldung.pdf
Alexandra Güntzer ist neue Pressesprecherin CEE der Monster Worldwide Deutschland GmbH. In dieser Position ist sie für d…
Von Baden-Württemberg über Nordhein-Westfalen nach Norddeutschland, vom Theater zum Hörfunk: ein Leben zwischen Kultur u…
Die am 1. Juli 2005 aus Partner für Berlin und Wirtschaftsförderung hervorgegangene Gesellschaft Berlin Partner GmbH ver…
Im Amt des Pressesprechers gibt es einen Wechsel an der Universität Leipzig. Nachfolgerin des Ende September ausscheiden…
Für Investoren und Projektentwickler ist die EXPO REAL vom 23. bis 25. Oktober 2006 wieder eine breit gestreute Informat…
Mit dieser Fragestellung beschäftigte sich ein medienethischer Disput der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) am…
Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat am 22. September in Düsseldorf zum fünfzehnten Mal den LfM-Hö…