ECOMMERCE ONE mit Erkenntnissen von der K5: Online-Händler müssen sich auf eine neue Realität einstellen
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Produktverfügbarkeit als Value Proposition? Diese Zeiten sind laut Alexander Graf, Gründer und Geschäftsführer von Spryk…
Es steht außer Frage: Künstliche Intelligenz ist revolutionär und omnipräsent. Auch entlang der Customer Journey im Hand…
Die Unternehmen Dentsu Italia und Bike-Components haben die neuartige Funktion der Marketing-Analytics-Plattform Nexoya…
Der Vollsortimenter und Alpin-Sport-Experte Sporthaus Schuster gewann die Kategorien „Sport & Freizeit“ und „Omnichannel…
Laut des brandneuen E-Commerce "State of the Internet“ (SOTI)-Report von Akamai werden Händler in Deutschland besonders…
Lagern, verpacken, versenden – ecofulfillment ist einer der führenden Logistik-Partner für dynamische Online-Händler. Mi…
Für erfolgreichen Omnichannel Commerce zählt nicht nur jeder Kanal, sondern auch jedes Detail. Dazu gehören hochqualitat…
Um Wasserverunreinigung zu verhindern sind viele industrielle Gasversorgungssysteme auf präzise Tieffeuchte-Kontrolle a…
Verdiente Auszeichnungen für storelogix EvoScan, ein noch besseres Lagerverwaltungssystem durch durchdachte Optimierung…
packende Vorträge, neue Kontakte, inspirierender Austausch – im Juni 2022 kehrte die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE nach ei…