Ausgaben für Marketing bleiben in der deutschen Wirtschaft stabil
bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus Kostensteiger…
bvik veröffentlicht neue B2B-Marketing-Budget-Studie 2024: Stabilität und digitale Prioritäten im Fokus Kostensteiger…
. Nachhaltigkeit als strategische Säule der Verbandsentwicklung des bvik Geschäftsführerin des bvik Teil der Jury d…
Was im Konsumerbereich gang und gäbe ist, wird im deutschen Industrie-Mittelstand noch immer kritisch beäugt: Influencer…
Marken sind mächtige Treiber von Veränderungsprozessen. Sie geben Orientierung, schaffen Identifikation und motivieren.…
. bvik befragt aktuell Marketingentscheider der Industrie Steigende Kosten und Ressourcenmangel setzen Marketer zu…
„TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION“ am 27.06.2024 in Fürstenfeldbruck bei München Best Practices von IBM, Siemens,…
Der Bedarf an zuverlässigen stromführenden Elementen im stark wachsenden Segment der Elektromobilität und Elektroinfrast…
. 92 Prozent der Teilnehmenden sehen die direkte Anbindung des Marketings an das C-Level als erfolgsentscheidend für I…
MarTech ist entscheidend für erfolgsorientierte Steuerung abseits des Bauchgefühls Über 60 Prozent setzen auf Projektman…
B2B-Zukunftskonferenz ausverkauft Über 300 Teilnehmende aus Marketing und Kommunikation der Industrie TIK als Event-Best…