Mehr Vertrauen – bessere Konversionsraten: Auf diese 5 Shop-Elemente sollten Online-Händler nicht verzichten
Fehlende Vertrauenswürdigkeit wird laut Statista von 21 Prozent der Internetnutzer als Grund für einen Kaufabbruch angeg…
Fehlende Vertrauenswürdigkeit wird laut Statista von 21 Prozent der Internetnutzer als Grund für einen Kaufabbruch angeg…
Das Update ist dafür da, den Umgang mit dem Prestashop Shopsystem einfacher zu machen. Online-Händler bieten ihren Kunde…
Pünktlich zur bald beginnenden Weihnachtszeit bietet PayPal seinen deutschen Kunden ab sofort den Service ‚Kostenlose Re…
Die Digitalisierung verändert den Handel nachhaltig. Für 2016 wird der Umsatz des Online-Handels auf rund 62,5 Milliarde…
Shopsoftwarehersteller und eBusiness-Agenturdienstleister CosmoShop ist direkt als Certified Partner beim neuen, global…
Das Thema Payment ist ein zentraler Erfolgsfaktor im deutschen Online-Handel. Schließlich entscheidet der richtige Angeb…
Die Schweiz ist für viele deutsche Onlinehändler ein interessanter Wachstumsmarkt. Sie hat jedoch ihre ganz eigenen Chan…
Elektronische Bezahlsysteme wie PayPal, sofortüberweisung.de, ClickandBuy oder giropay nehmen in der Gunst der Verbrauc…
Der Münchner Bezahldienstleister und E-Commerce-Experte Paymill erklärt, wie Sie Vertrauen in Onlineshops aufbauen – und…
Ab heute gelten neue Sicherheitsregeln für die Zahlung im Onlineshop. Bezahlt ein Kunde im Internet, muss seine Identitä…