![Logo der Firma GfK GeoMarketing GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ca37eca01f0f2dac/logos/30689/500_500.gif)
GfK-Studie zeigt ungleiche Verteilung der Kaufkraft in Europa
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2013/2014" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2013/2014" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…
Ab sofort sind die GfK Kaufkraftdaten für Österreich und die Schweiz auf Stand 2013 verfügbar. Zwischen den beiden Nachb…
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2012/2013" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…
Die Wirtschaftskrise hinterlässt ihre Spuren: die Kaufkraft der Deutschen wird in diesem Jahr sinken. Wie GfK GeoMarketi…
Nach den Ergebnissen der neuen GfK Kaufkraft-Studie für Deutschland sinkt das verfügbare Einkommen im Jahr 2010 um 42 Eu…
Im Rahmen seines Vortrags auf der GfK-Tagung am 26. Juni in Nürnberg präsentierte Dr. Eberhard Stegner eine eigens für d…
Die deutschen Verbraucher werden im Jahr 2008 durchschnittlich rund 700 Euro mehr Konsumpotenzial haben als im laufenden…
Die 40- bis 49-Jährigen sind mit durchschnittlich 24.880 Euro pro Einwohner und Jahr die kaufkräftigste Altersgruppe Deu…