Konsumenten vertrauen am ehesten Produktinformationen, die über händlereigene Kanäle bereitgestellt werden
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Deutsche Kunden bevorzugen bei ihren Online-Kaufentscheidungen Produktinformationen, die über die eigenen Kanäle des Ei…
Wichtige Kriterien für eine erfolgreiche Kundensegmentierung sind erfolgsentscheidend. Durch die präzise & gezielte Segm…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
In einer Welt von Industrie 4.0 und dem Industrial Internet of Things (IIoT) wird Ihnen künstliche Intelligenz (KI) sich…
Zu Beginn des Jahres 2024 atmet die Einzelhandelsbranche nach den letzten Jahren des Umbruchs vorsichtig optimistisch au…
Trotec Laser, der oberösterreichische Hersteller von Lasertechnologie, bietet im neuen Kompetenzzentrum für Lasercutting…
In der wettbewerbsintensiven E-Commerce-Landschaft ist die Optimierung der Konversionsraten, also der Anteil der Besuch…
UScale befragte über 3.200 eAuto-Käufer und -Besitzende nach ihren Shopping-Erfahrungen beim Kauf eines elektrischen PKW…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
Dies ermöglicht die cloudbasierte Software „Car Go“, welche das IT-Unternehmen GEDAK entwickelt hat. „Damit sind wir ein…