USU stellt zur CCW 2018 neue Customer-First-Lösungen für den digitalen Kundenservice vor
„Customer First!“ Getreu diesem Motto stellt USU auf der Call Center World 2018 (CCW) vom 26.2. - 1.3. in Berlin Strateg…
„Customer First!“ Getreu diesem Motto stellt USU auf der Call Center World 2018 (CCW) vom 26.2. - 1.3. in Berlin Strateg…
USU bündelt ab Januar 2018 ihr etabliertes Strategie- und Technologie-Portfolio für den Kunden- und IT-Service im neuen…
USU KCenter hat für seine Self-Service-Lösung Smart Link die Zertifizierung von ServiceNow erhalten. Das Zertifikat best…
Möglingen, Deutschland, 20. September 2017 – Das renommierte US-Fachmagazin CIOReview hat den USU-Geschäftsbereich KCent…
„Wir bringen Wissen und Service aktiv zusammen!“ Getreu diesem Motto stellt USU KCenter auf der Call Center World 2017 (…
Die USU Software AG (USU) hat heute die Übernahme sämtlicher Geschäftsanteile der unitB technology GmbH bekannt gegeben.…
USU KCenter, der auf Knowledge-Management-Software spezialisierte Geschäftsbereich der USU AG, gehört mit seinen intelli…