CRM meets iECM - SER und Siebel im Doppelpack
„Der Kunde im Mittelpunkt!“ Das ist die Zielsetzung des Competence Center Customer Relationship Management der SER. Dort…
„Der Kunde im Mittelpunkt!“ Das ist die Zielsetzung des Competence Center Customer Relationship Management der SER. Dort…
Die Carl Zeiss Gruppe hat sich im Geschäftsjahr 2004/05 weiter sehr dynamisch entwickelt. Umsatz und Ertrag stiegen nach…
Auf der ausserordentlichen Generalversammlung der AMITELO AG vom 06. Februar 2006 wurde beschlossen, eine genehmigte Kap…
Swisscom steht einer Abgabe der Mehrheitsbeteiligung des Bundes am Unternehmen grundsätzlich positiv gegenüber und begrü…
Für Acer, einen der weltweit größten Notebook- und PC-Markenanbieter, ist die Verantwortung für die Umwelt ein zentraler…
Für Acer, einen der weltweit größten Notebook- und PC-Markenanbieter, ist die Verantwortung für die Umwelt ein zentraler…
Donald Pilz, Vorsitzender der Geschäftsführung der TNT Express Holdings GmbH, ist erster und einziger Botschafter des Lu…
Die Fachhochschule Brandenburg (FHB) macht ihrer Auszeichnung als "Ideenschmiede" alle Ehre. Bei der Vorrunde Existenzgr…
Enterasys Networks (NYSE: ETS), die Secure Networks Company, gibt bekannt, dass dem Fusionsvertrag mit der privaten Inve…
Pironet NDH hat allen Grund zu feiern: Die börsennotierte Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich in den letzt…