Effizienter Technologieeinsatz im Contact Center senkt unternehmensweit Kosten
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist und bleibt das Telefon, gef…
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist und bleibt das Telefon, gef…
Mit bedarfsorientierten Features für eine professionelle Unternehmensplanung erweitert antares das Angebot der Planungs-…
Neuer Partner der ONVENTIS GmbH, führender Anbieter von Beschaffungssoftware für den strategischen und operativen Einkau…
Andrang auf dem CRM-Symposium des Nürnberger Unternehmen curecux auf der CRMexpo 2011. Susan Pache, Geschäftsführende…
Das Thema Prozessmanagement wird in Unternehmen und ganz speziell im Qualitätsmanagement immer mehr ein integrierter Bes…
Die Veranstaltungsreihe gbo datacomp – InfoEvents behandelt aktuelle Fragen und Problemstellungen aus dem Fertigungsumfe…
Mit einem neuartigen Online-EffizienzCheck unterstützt die FELTEN Group Verantwortliche in Fertigungsunternehmen dabei,…
Die 3. Jahrestagung "Strategisches HR-Controlling und Personalsteuerung" findet im Hilton in Düsseldorf statt. Nach den…
Das auf Konzepte für ein innovatives Kennzahlen-Profiling ausgerichtete Beratungshaus coretelligence hat sich zu Beginn…
Mit der Schnittstelle von Inxmail Professional zu Microsoft Dynamics CRM bietet die Inxmail GmbH beste Voraussetzungen,…