![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Kreativer Neuzugang bei thjnk: Jonas Keller unterstützt ab heute als Executive Creative Director das Team des Hamburger…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die Agentur fischerAppelt, live marketing konnte gleich zwei Gold-Trophäen von den diesjährigen Heavent Awards in Cannes…
Die Digitalagentur TLGG hat eine neue Strategiechefin. Seit dem 1. Februar 2024 führt Elena Bartrina y Manns als Executi…
Mit einem außergewöhnlichen Projekt für das Hamburger Straßenmagazin Hintz & Kuntz konnte fischerAppelt, live marketing…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Die Hausbank München eG, ein spezialisiertes Finanzhaus für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft in der Metro…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Das neue Keyvisual der IAA MOBILITY 2023 rückt den Menschen in den Mittelpunkt der Kampagne und unterstreicht das Motto…