Das erste hybride Event von MEET GERMANY – das Practice Case der Branche – war ein voller Erfolg.
. Die teilnehmenden Fachbesucher lobten nicht nur die professionelle technische Umsetzung und das Involvement der digita…
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Unternehmen stehen tagtäglich vor den komplexen Herausforderungen, die ein sich ständig wandelnder Markt mit sich bringt…
Die EMAG-Gruppe, internationaler Hersteller für Werkzeugmaschinen, nutzt künftig für ihr konzernweites Servicemanagement…
Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Se…
- Neuer Markenauftritt - Innovatives Taskmanagement für Attensity Respond - Strategische Partnerschaft mit USU Software…
Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar…
Der IT-Dienstleister DATAGROUP AG setzt für die Standardisierung und Automatisierung seiner IT-Service-Pakete künftig au…
Für den Ausbau ihres umfassenden ITIL®-konformen IT-Servicemanagements (ITSM) nutzt die EWERK-Gruppe als Next Generation…
Die INTER Versicherungsgruppe stattet ihr zentrales Kundenservice-Center sowie die marktnahen Bereiche mit USU-Wissenste…
Für den raschen Zugriff auf komplexes Lösungswissen setzt der IT-Dienstleister GISA für seinen IT-Service-Desk auf die P…