![Logo der Firma Grayling Austria GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/a73bfd6d26a1b4e4/logos/108114/500_500.gif)
Trimedia und Event Marketing Service betreuen "Tutanchamun und die Welt der Pharaonen" – Ausstellungssensation des Jahres
Trimedia und Event Marketing Service setzen die Kommunikationskampagne zur Ausstellungssensation des Jahres um: Tutanc…
Trimedia und Event Marketing Service setzen die Kommunikationskampagne zur Ausstellungssensation des Jahres um: Tutanc…
. - "HEI Performance" und "HEI Value" charakterisieren die umfassenden Lösungsangebote - Akzidenzdruck in Halle 1 - Ve…
Nachdem am vergangenen Mittwoch die international besetzte künstlerische Jury aus den insgesamt 13 Entwürfen zwei Projek…
Als größtes europäisches Netzwerk der Halbleiter- und Mikroelektronikindustrie ist Silicon Saxony weltweit ein Synonym…
simyo macht es spannend: Zur Einführung der neuen „simyo Flat“ startet simyo eine innovative Cross-Media-Kampagne im Sti…
Mit der neuen Scheinwerferlampe Night Breaker sorgt OSRAM ab Oktober 2007 für Bewegung im Markt für Autobeleuchtung. Die…
TNT Express, einer der weltweit führenden Expressdienstleister für Geschäftskunden, startet am 17. September eine konzer…
. - Anzahl der digitalen Kabelhaushalte ist um ca. 44 Prozent auf 3,3 Millionen gestiegen (vor DVB-T) - Kabelnetzbetr…
Die rumänische RBL (Raiffeisen Banca pentru Lociunte), ein Beteiligungsunternehmen der Bausparkasse Schwäbisch Hall, st…
Die Sicherheit ist den Autofahrern beim Fahrzeugkauf noch wichtiger als der Kraftstoffverbrauch und der Preis. Das beleg…