IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Derzeit erfolgt die Kontrolle des Durchmessers der Löcher manuell, was aufgrund der Vielzahl der Löcher ein sehr arbeits…
Gartner® hat den „Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems“ veröffentlicht, in dem USU als einer d…
Mit dem BSFZ-Siegel können Unternehmen ihre Innovationskompetenz in der Außendarstellung belegen. Das Siegel wird exklus…
Die deutsche Apothekenlandschaft befindet sich in einem spannenden und herausfordernden Zeitraum: Die ABDA hat den aktue…
Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel Zeit und Geld Ihr Unternehmen verliert, weil wichtige Geräte oder Maschinen nich…
Die Rapid.Tech 3D hat ihren Ruf als wegweisende Fachveranstaltung für den industriellen 3D-Druck auch zum 20-jährigen Ju…
Das bevorstehende Ende des Lebenszyklus (End of Life, EoL) für CentOS 7 und Red Hat Enterprise Linux (RHEL) 7 ist ein wi…
Konzernumsatz 9,8 Milliarden Euro (Q1 2023: 10,3 Milliarden Euro, -5,0 Prozent) Bereinigtes EBIT 196 Millionen Euro (Q1…
Umsatz steigt währungsbereinigt um 2,2 Prozent auf 2,0 Milliarden Euro; berichtetes Wachstum liegt bei 0,6 Prozent Op…