Systematisches Adressmanagement ist Grundvoraussetzung für den Kundendialog
15 Prozent mehr Response bringt ein personalisiertes Mailing gegenüber einem unpersonalisierten - so zumindest die Erfah…
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Wie schon im Jahr 2004 Frank Borchardt von der Hartmann AG wurde für das Gutachten 2006 nun mit Detlef Neuhaus von der V…
Die eBooks sind für die Mitglieder des Infodienstes kostenlos, Nicht-Mitglieder können sie einzeln im Shop (http://www.c…
"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kunden…
Am 27. September 2004 ist es soweit, dann führt die DIMA, Internationale Messe und Kongress für den Dialog mit dem Kunde…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
Noch knapp drei Monate, dann findet die DIMA, Internationale Messe und Kongress für den Dialog mit dem Kunden, vom 27.-…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und vo…
Wer CRM (Customer Relationship Management) in seinem Unternehmen betreiben möchte, muss sich zuerst fragen, welchen Weg…