REPLY: Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft
Open Reply, spezialisiert auf digitale Produkte und Services innerhalb der Reply Gruppe, hat die europaweit agierende OB…
Open Reply, spezialisiert auf digitale Produkte und Services innerhalb der Reply Gruppe, hat die europaweit agierende OB…
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert derzeit die Marketingbranche. Das gilt auch oder gerade für den Online-Bereic…
. Der HP OmniBook Ultra ist der weltweit leistungsstärkste AI PC1 mit einer branchenführenden NPU-Leistung von bis zu…
Immer am Puls der Zeit: REHAU hat sein smartes Glas RAUVISIO crystal um einige spannende Varianten erweitert und ermögli…
Zum siebzehnten Mal fand im März 2024 der Young Creatives Award des ADC Switzerland statt, der als schweizweit bedeutend…
Im Gegensatz zu vielen vergangenen Trends ist die Künstliche Intelligenz aktuell nicht nur der größte, sondern voraussic…
Zwei Top-Beförderungen aus den eigenen Reihen: Mit Sabine Kuckuck und Felix von der Mosel ist das Führungsteam von…
Warum sind DOOH- und OOH-Kampagnen für einen guten Zweck so erfolgreich – bei der Zielgruppe und bei Kreativ-Awards? In…
PlakaDiva 2024: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of…
Außergewöhnliches Artwork, pfiffige Mediastrategien und innovative Ideen rund um den Einsatz von OOH: Das neue OOH! Maga…