„Dein Garant für die Wand“
Ebenso bedarfsorientiert und logisch aufgebaut wie das Fassadenportfolio ist auch das Innenprodukte-Sortiment, das ALLIG…
Ebenso bedarfsorientiert und logisch aufgebaut wie das Fassadenportfolio ist auch das Innenprodukte-Sortiment, das ALLIG…
Honig-Gold – das ist die Trendfarbe 2024! Sie berührt die Sinne, erwärmt das Herz, leuchtet aus ihrer Tiefe heraus und s…
Die Lindner Hotels AG ist ein familiengeführtes Hotelunternehmen mit über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern. Eine…
Mit Spannung hatte die Branche der BAU 2023 entgegengeblickt. Und die DAW-Profimarken Caparol und DISBON erfüllten bei d…
Seit über 40 Jahren ist Familie Bohrer in der Nähe von Freiburg in der Landwirtschaft aktiv und schon immer wird ein Tei…
Grün, so sagt man, ist die Farbe der Hoffnung, des Aufbruchs, aber auch der Ruhe, der Sehnsucht nach Natur und Freiheit.…
Mit seinem Markenslogan „The Power of Surface“ hat Caparol ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen. Ziel…
Der Gestaltungsauftrag kam prompt: Nachdem der Bauherr einen Vortrag zum Farbkonzept Lebensräume gehört hatte, wollte er…
Die neue Broschüre von Baumit veranschaulicht individuelle Oberflächengestaltungen und dient als Inspiration, um das Th…
So ziemlich jede Person saß schon einmal in einem Workshop, bei dem die Beteiligung gegen 0 ging. Das liegt jedoch selte…