Erfolgreich in Vertrieb und Service: CRM-System steht im Mittelpunkt
Die SITEMA GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren SMARTCRM-Kunde. Die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern ist bis h…
Die SITEMA GmbH & Co. KG ist seit 20 Jahren SMARTCRM-Kunde. Die Akzeptanz des CRM-Systems bei den Mitarbeitern ist bis h…
Auf der REIFEN 2012 demonstrierte die cormeta ag, SAP-Channel-Partner und Experte für den technischen (Groß-)Handel und…
In den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen sind mehr Fehler zu finden als noch vor zwei Jahren: Der Anteil unzustell…
Die Sparkassen Network Consulting (snc) Bayern GmbH nutzt eine neue Lösung zum Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanage…
. - Versand auch an Rechnungsempfänger in den Nachbarländern Deutschlands - Auflage bei Multi-Versand individuell best…
Die proALPHA Software AG, Weilerbach, wird vom 20. bis 22. September 2011 auf der IT & Business in Stuttgart in Halle 5,…
Die SAP CRM-Schnittstelle von EVALANCHE ist aktuell von SAP als eine der ersten E-Mail-Marketing Lösungen weltweit mit e…
Auftrags- bzw. Projektzeiten zu erfassen erfordert Disziplin und dazu eine Software die in der Anwendung kaum Zeit koste…
Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Datenm…
CDs mit Bankinformationen vieler tausend Kunden, geheime Dokumente, Kundenadressen. Das alles kursiert leicht zugänglich…