Chatbot "Sophie" führt den millionsten Chat
. - Mit Auszeichnung Meilenstein erreicht - Kundenzufriedenheit seit Einführung verdoppelt Chatbot „Sophie“ bea…
. - Mit Auszeichnung Meilenstein erreicht - Kundenzufriedenheit seit Einführung verdoppelt Chatbot „Sophie“ bea…
Was sagen die Kunden? Um diese Frage zu beantworten, führte medavis, Anbieter radiologischer Workflow Lösungen, wieder d…
Die Pflegedienst Kremer GmbH hat bewiesen, einen sehr guten Service zu bieten und wurde jetzt vom DIQP (Deutsches Instit…
Die Lamano GmbH & Co. KG, Entwicklerin und Betreiberin des Online-Umfrage-Tools LamaPoll, hat in einer Kundenbefragung u…
Das Institut für Berufliche Bildung (IBB) hat seine Spitzenposition beim DEUTSCHLAND TEST von FOCUS Money erfolgreich v…
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat im Rahmen einer unabhängigen Studie „Branchen-Champions“ erm…
In diesem Jahr traf sich die Branche wieder auf der expopharm in Düsseldorf: Einer der Besuchermagnete war sicherlich de…
„Was macht Sie zufrieden?“ Der Fertighaushersteller FingerHaus wollte es genau wissen und verschickte bereits zum zweite…
PROTEMA ist erneut einer der besten Managementberater Deutschlands und darf sich TOP CONSULTANT 2019 nennen. Bereits zum…
Am 28. Februar 2019 wurde Mahr EDV von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner unter anderem mit dem Award „Bester Managed Serv…