Lückenlose Customer Journeys - mit der BSI Customer Suite von CRM-Hersteller BSI
Zahlreiche Marktuntersuchungen zeigen: Schon heute sind gute Kundenbeziehungen der zentrale Erfolgsfaktor für Anbieter u…
Zahlreiche Marktuntersuchungen zeigen: Schon heute sind gute Kundenbeziehungen der zentrale Erfolgsfaktor für Anbieter u…
Die Notwendigkeit, sich gegenüber Konkurrenzunternehmen zu differenzieren, ist unbestritten. In den heute überwiegend g…
Wie schaffen es eigentlich die erfolgreichsten Unternehmen, ihre Kunden immer wieder neu zu begeistern? Die Antwort sche…
Gewonnen und den ersten Platz direkt wieder verteidigt: Küche&Co hat in diesem Jahr erneut den Branchensieg des „Digital…
System für vier Top-Modelle der Q-Baureihe verfügbar Steuerbare Stabilisatoren reduzieren die Rollneigung der Karosserie…
Digitale Kundennähe deutlich spürbar Hohe Interaktivität auf den Internetseiten Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen…
Der Kundenservice ist ein zentrales Element für Unternehmen. Trotz grosser Akzeptanz von Automatisierungen werden noch i…
Während früher der Fokus des Vertriebes vor allem auf dem Angebot, der Präsentation und dem Verkauf der Produkte lag, st…
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und OSRAM zeigen sich…
Schwerpunkte des Messeauftritts in Halle 1 / Stand 1-422 sind Innovationen rund um die Themen Kundenbegeisterung, Organi…