Effizienter Kundenservice 2025: Outsourcing als Erfolgsfaktor für Unternehmen
Im Wettbewerb um Kundenzufriedenheit und Markentreue wird exzellenter Kundenservice zunehmend zum entscheidenden Differe…
Im Wettbewerb um Kundenzufriedenheit und Markentreue wird exzellenter Kundenservice zunehmend zum entscheidenden Differe…
Der akute Fachkräftemangel setzt viele Unternehmen zunehmend unter Druck – besonders im Bereich der Kundenkommunikation…
Der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit wird es in vielen Firmen noch einmal hektisch. Um in dieser Phase das Gesc…
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
EGGER Druck + Medien mit Onlineshop madika.de wurde bei den diesjährigen Druck&Medien Awards als Kunden- und Verkaufstea…
Kleine Details machen einen großen Unterschied: Hotels können so maßgeblich das positive Image beeinflussen. diavendo pr…
Gefälschte Betäubungsmittelrezepte (BtM-Rezepte) versetzen Deutschlands Apotheken in Alarmbereitschaft, nachdem mindest…
Erfahren Sie, wie die innere Einstellung von Apothekenmitarbeitern den Verkaufserfolg beeinflusst, und entdecken Sie di…
Effiziente Kundenbetreuung und IT-Service-Management müssen nicht teuer sein. Wenn Sie mit einem begrenzten Budget arbei…
Als Kunde erwartet man heutzutage mehr als nur ein gutes Produkt; auch der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle…