Es wird zu wenig telefoniert – Seminar mit Praxiswerkstatt für den professionellen Kontakt von Mensch zu Mensch
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
EGGER Druck + Medien mit Onlineshop madika.de wurde bei den diesjährigen Druck&Medien Awards als Kunden- und Verkaufstea…
Kleine Details machen einen großen Unterschied: Hotels können so maßgeblich das positive Image beeinflussen. diavendo pr…
Gefälschte Betäubungsmittelrezepte (BtM-Rezepte) versetzen Deutschlands Apotheken in Alarmbereitschaft, nachdem mindest…
Erfahren Sie, wie die innere Einstellung von Apothekenmitarbeitern den Verkaufserfolg beeinflusst, und entdecken Sie di…
Effiziente Kundenbetreuung und IT-Service-Management müssen nicht teuer sein. Wenn Sie mit einem begrenzten Budget arbei…
Als Kunde erwartet man heutzutage mehr als nur ein gutes Produkt; auch der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…