Versicherungskammer Bayern: mit IBM Watson dem Kundenärger auf der Spur
Der Konzern VKB arbeitet als erster deutscher Versicherer am Aufbau kognitiver Dienste zur Unterstützung seines Kundense…
Der Konzern VKB arbeitet als erster deutscher Versicherer am Aufbau kognitiver Dienste zur Unterstützung seines Kundense…
Nach zuletzt sinkenden Strompreisen ändern sich für Kunden der Vattenfall Europe Sales GmbH ab 1. April 2016 die Tarifko…
Die Datadruck GmbH www.datadruck.com... bietet neben dem klassischen Angebot einer Druckerei - dem Druck - eine große Vi…
An den Defiziten in der Kundenkommunikation hat sich in den letzten zwei Jahren nichts wesentlich geändert. Einer Vergle…
Globalpark, Deutschlands führender Anbieter von Online-Feedback-Software, ist ausgewählter Technologiedienstleister der…
Die Kommunikation mit Kunden über den klassischen Brief oder elektronische Medien ist nach Ansicht der meisten Marketing…
bpi solutions implementiert bei GS1 Germany GmbH, weltweit zuständig für das überschneidungsfreie GS1-Artikelnummernsyst…
Jährlich verschicken Unternehmen Kundenbriefe in Millionenhöhe. Doch für viele ist der Kundenbrief lästiges Anhängsel un…
Martinsried bei München, 25. Mai 2009 - Jeder dritte Kunde von Telekommmunikations- und E-Commerce-Unternehmen in Deutsc…