Telefontraining und Kundenservice Seminare mit Praxisbezug – Bestnoten für Hamburger Weiterbildungsanbieter
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
Die Telefontrainer:innen des Personalentwicklers aus Hamburg bietet Seminare für Inbound und Outbound Call-Center sowie…
. Die Otto Christ AG hat erfolgreich am Red Dot Award: Product Design 2021 teilgenommen. An die Portalwaschanlage VEGA…
Das Smartphone gehört bei vielen von uns wie Schuhe oder Jacke zur täglichen Ausstattung, wenn wir das Haus verlassen. D…
Im Zusammenhang mit der globalen Pandemie ist Orange vorbereitet, um die Kontinuität seiner Dienste und die Verfügbarkei…
Die Reinigung muss planbar laufen, um fortlaufend stabile Reinigungsergebnisse zu gewährleisten. Dafür ist es erforderli…
Drohnen, unbemannte Fahrzeuge, Prozess-Uberisation. Was vor 20 Jahren in Filmen über die Zukunft gezeigt wurde, ist die…
Die CoMo Solution veröffentlicht ihre neue Anwendung MOLIRIS. Der Name MOLIRIS ist dem lateinischen entnommen und bedeut…
Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ des Hamburger Weiterbildungsanbieters…
„Ein Auge vor Ort – sofort“ so beschreibt sich tele-LOOK am prägnantesten, sagte Geschäftsführer Klaus Plüher. Der Kommu…
Die Seminaranbieter aus Hamburg, seit über 15 Jahren erfolgreich in der kompakten Weiterbildung – speziell für die beruf…