Arbeitsgemeinschaft für sparsame Energie- und Wasserverwendung
Unter www.energieeffizienz-shop.de ist der zentrale Energieeffizienz-Shop der Stadtwerke ab sofort online verfügbar. Übe…
Unter www.energieeffizienz-shop.de ist der zentrale Energieeffizienz-Shop der Stadtwerke ab sofort online verfügbar. Übe…
Künzell, den 23. August 2010 - eGECKO CRM bietet eine umfassende Unterstützung für alle Belange des Managements von Kund…
Die Kundenrückgewinnung nimmt im Rahmen von Akquisitions- und Vertriebsaktivitäten einen immer höheren Stellenwert ein,…
Versandhändler erzielen in diesem Jahr fast 50 Prozent ihrer Umsätze über den Online-Kanal - Tendenz steigend. Diese Ent…
I. Der aktuelle Sachverhalt Am 11. August wurde bekannt, dass ein früherer Mitarbeiter eines Callcenters in Lübeck d…
Dass die Margen im Versorgungsgeschäft für Privatkunden sinken werden, steht außer Frage. Kundenbindung, Kundenrückgewin…
Der Vertriebsweg „Telesales“ gewinnt nicht nur aus Sicht des Customer Relationship Managements immer mehr an Bedeutung.…
Berlin - Die Callcenter-Branche gehört zu den am schnellst wachsenden Zweigen der deutschen Wirtschaft. Vom Kundensuppor…
Kunden kommen und gehen: Manchmal gehen sie und kommen jedoch nicht wieder. In manchen Branchen liegt der Kundenverlust…
Kundenorientierung ist der Erfolgsfaktor Nummer eins für Dienstleistungsunternehmen. Ob die dazu entwickelten Strategie…