Bauzulieferer: Status quo der Digitalisierung
Das Baugewerbe boomt, die Auftragslage ist gut und dennoch bedarf es grundlegender struktureller Veränderungen, um die B…
Das Baugewerbe boomt, die Auftragslage ist gut und dennoch bedarf es grundlegender struktureller Veränderungen, um die B…
Den deutschen Unternehmen fehlt in ganz erheblichem Umfang die Unterstützung durch Messen zur Erhöhung ihres Geschäftser…
Die ISH 2021 wird digital! Wie das funktioniert, welchen Mehrwert das neue Format bietet und wie Aussteller beziehungswe…
. Webinar-Serien als »Lead Gen-Content« im Channel Marketing Viele Messen, Roadshows und Konferenzen werden künftig dur…
Corona-bedingt werden immer mehr Messen, Roadshows und Konferenzen durch Webinare und Online-Konferenzen ersetzt. Auch i…
»Die Leads sind zu teuer, finde ich.« So oder ähnlich beginnt so manche Diskussion um die Kosten von Leadgenerierungs-Ka…
Aufgrund der derzeit weltweiten Entwicklung der Covid-19-Pandemie und den damit verbundenen Reiserestriktionen hat sich…
Axians – die ICT Marke von VINCI Energies - setzt in Deutschland jetzt auf Marketing-Effizienz der neuen Generation: ab…
Gerade jetzt, wenn alle Unternehmen auf den digitalen Zug aufspringen, sollten sie ihre Produkte mit Content begleiten.…
Die Prozesskette im Autohaus bei der Leadbearbeitung weist nach wie vor erhebliches Verbesserungspotenzial auf. Ob es u…